Helden Catering, Deutschland

Viessmann stellt Helden CATERING die bestmöglichen Kühllösungen zur Verfügung

Helden CATERING blickt auf insgesamt mehr als 35 Jahre Erfahrung zurück. Zu ihren Tätigkeitsbereichen gehören u.a. Betriebsrestaurants, Schulmensen aber auch Eventcatering. Als die Nachfrage in der Branche wuchs, war es notwendig, die Produktionskapazität zu erhöhen und daher die Küche grundlegend zu renovieren. Viessmann war als Partner in der Lage, eine ganzheitliche Lösung anzubieten.

René Karsten ist Geschäftsführer der Firma Helden CATERING in Lübeck. Er kann sich gut daran erinnern, wie die Zusammenarbeit mit Viessmann angefangen hat.

"Wir mussten unsere Küche renovieren und haben uns für Viessmann entschieden, da sie uns eine komplette Lösung anbieten konnten", Karsten erklärt. "Der Prozess hat mit der Planungsphase in Kooperation mit Neumann Groß-küchensysteme GmbH begonnen. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge", führt er weiter.

Hohe Qualität und ausgezeichnete hygienische Standards

Helden CATERING suchte nach einer Lösung, die ihnen garantiert, dass sie ihre Arbeit mit sehr hohen hygienischen Standards umsetzen können. Jens Neumann von Neumann Großküchensysteme GmbH hat das gesamte Projekt zusammen mit Helden CATERING geplant

"Viessmann bietet seinen Kunden ein großartiges modulares Baukastensystem, das an alle Kundenbedürfnisse angepasst werden kann", erklärt Jens Neumann.

Die perfekte Kühllösung für Jedermann

Sowohl Helden CATERING als auch Neumann Großküchensysteme GmbH sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Viessmann.

Unsere Küche ist jetzt so geplant, dass sie funktional unsere aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen befriedigt. Gleichzeitig kann sie aber auch ganz einfach angepasst werden, um unser künftiges Wachstum zu unterstützen. Wir haben das richtige Produkt gewählt. Dies ist die perfekte Kühlung für uns.

René Kasten, Geschäftsführer der Firma Helden CATERING

Wir sind auch sehr zufrieden mit Viessmann und wir empfehlen allen unseren Bauherren, das Fabrikat einzusetzen. Das Baukastensystem ist wirklich äußerst empfehlenswert. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit mit Viessmann.

Jens Neumann, Neumann Großküchensysteme GmbH

Unsere Referenzen

Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden aus dem Hotel-, Gastronomie- und Cateringbereich finden Sie hier. Klicken Sie um alle Referenzen zu sehen.  Alle Referenzen anzeigen